Der Blog

Seit Monaten steht dieser Blog hier still, erst vor kurzem schaffte ich es noch einmal etwas zu schreiben.

Ich meine, ich mag meinen kleinen Blog hier und konnte durch ihn auch viele Dinge ausprobieren. Seien es Produktreviews, die mir nebenbei bemerkt verdammt viel Spaß bereitet haben und ich so unglaublich gerne noch so viel mehr behandeln würde, aber einerseits gibt mir so gut wie niemand Geräte zum testen, andererseits gibt es von aktuellen Geräten schon bereits unglaublich viele reviews und tests. Dabei schwirren mir so unglaublich viele Ideen durch den Kopf.

Seien es meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Geräten die ich mir so kaufe, in die ich auch gerne sehr viel Zeit stecken würde. Ich kaufe mir aber nicht so viele Geräte. Nun, die Beiträge über meine gekauften Geräte versuche ich dennoch zu schreiben. Wie schreibe ich die? Lang, oder kurz? Lest ihr lieber sehr detaillierte Beiträge, oder kurz und knackig? Gedanken über Gedanken.

Ich würde auch gerne versuchen meinen Blog mit meiner Fotografie zu verheiraten, über meine Erfahrungen im Bereich zu schreiben. Menschen die ich dabei kennenlerne darzustellen, sofern sie das wollen.

All das würde ich gerne auf diesen Blog schreiben, weiß aber einfach nicht warum ich es nicht schaffe. Genug Zeit für ein paar Wörter pro Tag habe ich locker. Warum fehlt es mir an Motivation hier zu schreiben? Fehlt mir das Feedback von euch? Ich hätte gerne Feedback von euch.

Comments are closed.